KAWOST: Rückschau 1999


Gleich zu Jahrebeginn ein grosser Erfolg der Theaterleute. Der dritte Platz beim Gemeindeturnier am Eisplatz wird erreicht.

Zwei vergnügliche Theaterstunden gibt es dann im Jänner unter dem Titel "Kabarett unter Blumen" mit dem Untertitel "Oh Du mein KAWOST".

Das Abschluss-Essen fand dann am 7.März im Fürstenbräu statt. Der Chef persönlich hat uns durch das Haus geführt und grossen Einblick in die Kunst des Bierbrauens gewährt.

Am 17.April heiratet Doris ihren Emil und die Theatergruppe überascht die Hochzeitsgesellschaft mit einer Darbietung.

Im November und Dezember stand mit dem Stück "Das liederliche Kleeblatt" von Johann Nestroy ein österreichischer Klassiker am Programmzettel. Es gab eine Sonderaufführung für die Druckerei Scharmer mit vorgelagerter Firmenpräsentation. Ausserdem zwei Aufführungen im Gasthaus Schweinzer in Fürstenfeld dann im Jänner. Je eine für den Lions-Club und eine für die Pfeifenrunde Mühlbreiten.