KAWOST: Rückschau 1998

am 25 April kommt Bischof Weber nach Altenmarkt. Die Theatergruppe führt ein kurzes Stück hinter dem Kriegerdenkmal auf.

Eine Windjacke mit aufgeflocktem KAWOST-Emblem wird angeschafft. Sie wird uns noch jahrelang treue Dienste leisten und wir auf Reisen in die ganze Welt mitgenommen.

Mit "Schneeweisschen und Rosenrot" begeben wir uns auf die zweite Theaterturnee. Beginn ist am 1.August in Speltenbach (5e noumitto) es folgen dann 2.August Fürstenfeld Augustinerplatz (Pfarre), 3.August Übersbach (ÖFB), 4.August Ilz (Gemeinde), 5.August GroßSteinbach (ÖFB), 6.August GrossWilfersdorf (Gemeinde), 7.August Stadtbergen Bauer-Wirt (Landjugend)

Am 26.Dezember feiert KAWOST seinen Geburtstag mit einer heiligen Messe in der Pfarrkirche Altenmarkt. An der anschliesenden Schneeballschlacht hat sich auch der Herr Pfarrer aktiv beteiligt.