KAWOST: Rückschau 1990


Wieder einmal gibt es eine Faschingssitzung im Gasthaus Rabl. Bei jeder Vorstellung wurde ein Essen mit einem Star verlost. Diese Produktion zeigten wir im Sommer in veränderter Form auch im Glaspalast der Firma Langer in Fürstenfeld. In Erinnerung geblieben sind die "da capo" Rufe aus der ersten Reihe beim Blumenbalett. Als Spätfolge wurde uns mit einer Klage gedroht, weil ein sehr bekannter Fürstenfelder, so unheimlich treffend, mit einer Schmarotzerpflanze verglichen wurde.

Das Werbeteam präsentiert "Blunzi"


Herzblatt

Unser Gesangs-Trio



"Zilda" - eine Mischung aus Zillertaler Hochzeitsmarsch
und Lambada


die Gewinner der letzten Herzblatt-Sendung


Weiter geht es im Glaspalast der Firma Langer


Die Moderatorin


Der Sänger

Die KAWOST-Band


Das legendäre Blumenballett

Der weibliche Gesangs-Star
Bei derHochzeit von Sigrid spielten wir die Märchenstunde. Da der Hauptdarsteller zuvor ein kleines Nickerchen machte, war er bei der Vorführung nicht ganz bei der Sache.

Beim steirischen Heimatfest des Senjorenbundes Ortsgruppe Fürstenfeld am Sonntag 18. November in der Stadthalle brachten wir einen kleinen Beitrag

Am 21 Oktober beteiligten wir uns am Volleyballturnier des evangelischen Jugendwerkes und belegten dabei den hervoragenden zweiten Platz. Das Final verloren wir mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse.

Im Oktober beginnen wir mit dem Saalbau. Da uns nach mehreren Bittgesuchen der Bürgermeister Gerhard Zügner die I-Träger der Volksschule zukommen lässt, können wir die Wände und die Decken herausnehmen. Wir senken alles auf Kellerniveau ab. 32 Kubikmeter Material werden da herausgeschaufelt und herausgekarrt. Den Ganzen Winter über arbeiten wir wie besessen. Viele viele Helfer schenken uns ihre Arbeitskraft und Zeit.